Bikini-Beautys

Sexy Model-Engerl: Heiße Wasserschlacht am Pool

Adabei
25.09.2015 16:30
Vorsicht Jungs, jetzt wird's richtig heiß! Denn während bei uns nasskaltes Wetter aufs Gemüt schlägt, herrscht in Kalifornien schönstes Sommerwetter. Und was erfrischt bei Temperaturen jenseits der 30-Grad-Marke am besten als eine Dusche aus der Wasserpistole? Nichts! Das finden jedenfalls die drei Victoria's-Secret-Beautys Martha Hunt, Taylor Hill und Elsa Hosk...

Wenn drei Model-Engerl in knappen Bikinis über den Rasen tollen und sich am Pool mit Wasserpistolen gegenseitig nass machen, kommen sogar bei uns wieder Sommergefühle auf. Ein Shooting unter der kalifornischen Sonne nutzten die drei blonden Beautys Elsa Hosk, Martha Hunt und Talyor Hill nämlich kurzerhand für eine feuchtfröhliche Wasserschlacht am Pool.

Wer da wohl als Siegerin hervorgegangen ist? Nass geworden sind jedenfalls alle drei. Und damit die Fans von dem lustigen Treiben am Pool auch was haben, posteten die Schönheiten den Kampf mit dem Wasserstrahl noch schnell auf Instagram. So sexy kann Erfischung sein!

Seit 2015 gehören Elsa Hosk, Martha Hunt und Taylor Hill übrigens auch zum Reigen der Victoria's-Secret-Engel. Gemeinsam mit Kate Grigorieva, Jac Jagaciak, Stella Maxwell, Lais Ribeiro, Sara Sampaio, Romee Strijd und Jasmine Tookes wurden ihnen vom US-Wäschehersteller die legendären Flügel verliehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele