Kalender 2016

Sexy Jungbäuerinnen und Jungbauern im Weizenfeld

Adabei
07.07.2015 17:26
Sexy im Weizenfeld! So präsentierten sich die diesjährigen Jungbäuerinnen und Jungbauern am Dienstag der Presse. Und eins wurde dabei klar: Fans dürfen sich auf eine heiße Jungbauernkalender-Edition für 2016 freuen!

Am Dienstag zeigten die feschen Jungbäuerinnen und Jungbauern in Wien am Prentlhof der Familie Sandbichler einen ersten Vorgeschmack darauf, was die eingefleischten Fans des Jungbauernkalenders für nächstes Jahr erwarten dürfen. Ab ins Weizenfeld ging's dort, Kuscheln mit den Pferden war ebenso angesagt wie sich im Umgang mit den Landwirtschaftsmaschinen zu beweisen.

Aber alles kein Problem: Sexy Posing haben die Mädls und Burschen ja schon drauf, wurde der Kalender ja bereits von dem Tiroler Fotografen Angelo Lair geshootet. Die neueste Edition des Kalenders steht übrigens unter dem Motto "Jungbauern 2.0" und soll beweisen, dass die Land- und Forstwirtschaft längst im Hightech-Zeitalter gelandet ist. Intelligente Technik steht in der neuen Auflage des Jungbauernkalenders im Mittelpunkt - und im Kontrast zu purer Muskelkraft und sinnlichen Kurven.

"Das Jahresthema gab mir den Anreiz, Mensch in Kombination mit Maschine realistisch, spannend, emotionsvoll und sinnlich umzusetzen", so Fotograf Lair. "Es gibt nichts Besseres, als den Klischees entgegenzuwirken und das Reale in Szene zu setzen, daher liegt mein Fokus in der Umsetzung auf klaren Linien, hartem Licht, kühlen Settings und strukturiert-ästhetischen Posen."

Übrigens: Wer sich auch für 2016 sein Expemplar - wie jedes Jahr gibt es auch dieses Mal eine "Girls-" und eine "Men-Edition" - sichern möchte, kann den Jungbauernkalender bereits jetzt unter www.jungbauernkalender.at vorbestellen. Ausgeliefert wird er nach der offiziellen Präsentation am 1. Oktober 2015.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele