Trennung oder nicht?

Richard und Cathy Lugner: Showdown steht bevor

Adabei
25.09.2016 18:50

Diese Woche wird es ernst für die Noch-Eheleute Richard "Mörtel" Lugner, 83, und sein "Spatzi" Cathy, 26. Wie wir bereits berichteten, hängt diese Ehe am seidenen Faden.

Kommuniziert wird derzeit via Anwälte und mit gegenseitigen Vorwürfen über die Presse. Er, bereits zum fünften Mal verheiratet, weiß ganz genau, was auf ihn zukommt, und wirkt daher gelassen. Ein Ehevertrag sichert ihn zusätzlich ab. Für die erst 26-Jährige ist das alles Neuland.

Cathy ist bereits mit ihrer Tochter Leonie (8) aus einer früheren Beziehung mit ihrem neuen Porsche (ein "Big Brother"-Abschiedsgeschenk ihres Mannes, das sie aber auch nicht vom Einzug in den TV-Container abhielt) gen 22. Wiener Gemeindebezirk gezischt und hält ihre Facebook-Gemeinde mit Mami-Fotos auf dem Laufenden.

Der Baulöwe spendierte ihr vor einiger Zeit ein Einfamilienhaus in Süßenbrunn, das eigentlich für ihre Familie aus Deutschland bestimmt war. Freizügige Bildchen, die den Baulöwen ja so sauer aufstießen, spart sie sich derzeit. Ein spontaner Image-Wechsel? Fakt ist, diese Woche machen sie Nägel mit Köpfen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele