Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
30.03.2017 - 03:00

Reiler im Afro- Look bei Dirndl- Modeshooting

27.08.2013, 16:54
"Wenn's laft, dann lafts!" Und bei Christine Reiler tut es das derzeit wie am Schnürchen. Nächsten Montag startet die schöne Frau Doktor ihren Dienst in einem Spital in Niederösterreich. "Ja, ich freue mich schon sehr auf diese neue Aufgabe", erzählt die 31-jährige Mödlingerin.

Aber es wäre nicht die Reiler, wenn sie sich davor nicht noch einmal in Pose geworfen hätte – denn ab nächster Woche wird das ihr Zeitplan nicht mehr ganz so einfach zulassen. "Das Shooting für Dirndlherz im Golfclub von Atzenbrugg war für mich so etwas wie der Tanz zwischen zwei Welten. Einerseits modle ich sehr gerne und andersrum hat mein Beruf damit überhaupt nichts zu tun", lächelt sie.

Bei dem Shooting zur "inoffiziellen" Eröffnung der Oktoberfest- Saison posierte die Frau Doktor einen ganzen Tag lang in den verschiedensten Trachten- Kreationen von Gabriela Urabl – frecher Afro- Look inklusive.

Wir bitten um Aufklärung. Wie kam es denn dazu? "Ach, ich denke mir, dass man sich ab und zu etwas trauen muss. Ich mag die Linien von der Gabi sehr, habe auch schon einige Kleider von ihr bei Ballveranstaltungen getragen." Nachsatz: "Und diese Perücke borge ich mir bestimmt noch mal bei ihr aus…"

27.08.2013, 16:54
Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum