Scheidungskrieg

Polizeieinsatz bei Johnny Depp und Amber Heard

Adabei
14.06.2016 08:17

Der Scheidungskrieg zwischen Amber Heard und Johnny Depp wird weiter mit harten Bandagen geführt. Und so kam es jetzt in der Villa der Hollywoodstars erneut zu einem Polizeieinsatz, da der Schauspieler gegen die einstweilige Verfügung verstoßen haben soll.

Heards Assistentin verständigte laut "E! News" den 911-Polizeinotruf, weil Angestellte von Depp sich Zugang zur gemeinsamen Villa in Los Angeles verschafft hatten. Ihr Argument: Es verstoße mit dieser Aktion gegen die einstweilige Verfügung, die ein Gericht dem Schauspieler auferlegt hatte.

Als die Cops eintrafen, wurden sie von Depps Team informiert, dass der Richter dem 52-Jährigen zugestanden hatte, "persönliche Gegenstände" aus dem Heim zu entfernen. So mussten die Beamten die gegnerischen Seiten in Zaum zu halten, während diese darüber verhandelten, was tatsächlich "persönliche Gegenstände" waren und was nicht.

Depps Angestellte nahmen alle Gemälde mit
Ein Schreibtisch musste prompt wieder in die Villa reingetragen werden, dafür nahmen die Depp-Angestellten fast alle Gemälde von den Wänden mit, ebenso eine Couch und Anzüge des Hollywoodstars. Die Polizei fuhr erst wieder, als Johnnys Team mit ihrem Umzugswagen verschwunden war.

Die einstweilige Verfügung, die Heard Ende Mai gegen ihren Noch-Ehemann erlangte und die diesem verbietet, sich ihr auf rund 100 Meter zu nähern, soll auch eine Auszugs-Klausel enthalten. Wie "TMZ" berichtet, erlaube diese Depp, persönliche Dinge aus der Wohnung zu holen, die er dringend braucht. Am Freitag findet die nächste Anhörung im Scheidungskrieg zwischen Amber Heard und Johnny Depp statt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele