Ohne Eile wieder fit

Pink genießt lieber Zeit mit Klein Willow als zu sporteln

Adabei
16.12.2011 09:12
Unfassbar niedlich ist Pinks kleines Töchterchen Willow Sage. Mit Öhrchen-Haube und im bunt gestreiften Strampler ging's auf Mamas Arm dieser Tage auf Entdeckungsreise. Was die Kleine da wohl Spannendes entdeckt hat? Pink jedenfalls hat nur wenige Monate nach der Geburt wieder fast zu ihrer alten Form zurückgefunden. Dabei nimmt sie die Sache mit dem Abnehmen ziemlich gelassen.

Dass in Hollywood nach der Geburt der Wettkampf der Promi-Mütter zu beginnen scheint, wer denn am schnellsten die meisten Babykilos wieder loswird, lässt Pink ganz schön kalt. Viel lieber genießt sie die Zeit mit ihrer entzückenden Tochter, als sich im Fitnessstudio krampfhaft die Kilos von den Hüften zu sporteln. Dabei hat sie seit der Geburt von Willow Anfang Juni schon wieder eine beachtliche Menge an Babyspeck verloren, wie die neuesten Bilder beweisen.

Denn ein wenig Sport muss sein, das weiß auch Pink. Dabei heißt es aber vor allem, den eigenen Schweinehund zu überwinden. "Ich war diesen Morgen so müde, dass ich auf dem Laufband weinte", twitterte die Sängerin über ihre Qual mit der Fitness. "Ich dachte, ich hätte schon überall, wo es nur geht, geweint. Denkste!"

Und weil jetzt Weihnachten vor der Tür steht, will Pink schon gar nicht damit anfangen, jede einzelne Kalorie zu zählen. "Der Weihnachtsbaum steht. Die ersten Kekse sind gebacken und aufgegessen. Es ist Weihnachten, B*tches." Das ist ja mal eine klare, aber auch verdammt sympathische Ansage!

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele