Hollywood-Ehrung

Penelope Cruz mit Stern auf “Walk of Fame” geehrt

Adabei
02.04.2011 13:28
Jetzt hat auch Penelope Cruz ihren "Star": Die 36-jährige Hollywood-Schauspielerin ist am Freitag in Los Angeles mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" geehrt worden. Bei schönstem Sonnenwetter begutachtete die Spanierin die in die Platten eingelassene Auszeichnung. Es ist der 2.436. Stern auf dem berühmtesten Gehweg Kaliforniens.

Cruz kam im eng anliegenden violetten Kleid und ließ sich von Hunderten Schaulustigen feiern. Neben ihrem Ehemann, den spanischen Schauspieler Javier Bardem, hatte sie auch "den Mann mit dem Hut" mitgebracht: Hinter ihr stand mit Sonnenbrille und grauem Hut Johnny Depp.

"Als ich 1994 das erste Mal nach Kalifornien kam, konnte ich nur zwei Sätze auf Englisch sagen: 'Hallo, wie geht's?' und 'Ich möchte einen Film mit Johnny Depp machen'", scherzte Cruz. "Inzwischen ist mein Englisch etwas besser und das mit dem Film hat auch geklappt."

Der Stern kommt sieben Wochen vor der Premiere des vierten Teils der "Fluch der Karibik"-Serie. Darin spielt Cruz eine Piratentochter und frühere Geliebte von Seeräuber Jack Sparrow (Depp). "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" läuft am 19. Mai in den österreichischen Kinos an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele