Schön, schöner, Bar

Model Refaeli mit Papa bei den Vienna Awards

Adabei
22.03.2013 07:25
Sie stand bereits im zarten Alter von acht Jahren für ihre ersten Werbefotos vor der Kamera, war fünf Jahre lang mit Leinwandheld Leonardo DiCaprio liiert und zählt heute zu den berühmtesten Models der Welt – Victoria's-Secret-Engel Bar Refaeli (27). Nach Wien zu den Vienna Fashion Awards, wo sie von "Krone"-Modechefin Michaela Schwarz den Preis als "Style Icon" entgegennahm, kam sie mit ihrem Vater Rafi.

Wurde der einst nach einem Paparazzi-Übergriff auf seine Tochter von einem Gericht wegen böswilliger Sachbeschädigung verurteilt, gab er sich am Donnerstagabend im Museumsquartier handzahm.

"Eure Stadt ist fantastisch, vor allem die Architektur, aber auch die Menschen, die ich hier kennengelernt habe, sind so nett", erzählte Bar der "Krone" über ihren ersten Besuch in Wien. "Nicht aber in Österreich, weil ich war hier schon einmal", lächelte die Blondine, die den Nachmittag mit Schuh-Shopping verbrachte und deren "Style Icon" die eigene Mutter ist.

Zeit für solche Ausflüge hatte "Bond-Girl" Tonia Sotiropoulou nicht. Warum? Daniel Craigs Film-Flamme in "Skyfall" kam nämlich direkt vom Dreh in Ungarn. "Wir haben eine Limousine nach Budapest geschickt, um sie rechtzeitig noch bei uns zu haben", konnte Veranstalterin Marjan Firouz kurz nach 20 Uhr durchatmen, als die fesche Schauspielerin schließlich beim Festakt ankam.

Adabei: die Sängerinnen Ronja Hilbig und Jasmin Wagner, die Beautys Rebecca Mir, Sasa Schwarzjirg, Anna Huber und Designerin Lena Hoschek.

Die Gewinner:
"Style Icon": Bar Refaeli
"Accessory Designer": Maximilian Grün
"Stylist": Karin Boba
"Fashion Editor": Daniel Kalt
"Make-up-Artist": Nicole Jaritz
"Hair Stylist": Wolfgang Lindenhofer
"Designer": Meshit
"Photographer": Stefan Armbruster
"Best Newcomer": Rebekka Ruetz
"Model": Gerhard Freidl
"Global Citizen": Atil Kutoglu
"Tribute to Fashion & Lifestyle": Swarovski

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele