"Vielleicht auf Stirn"

Miley Cyrus hätte gerne ein Tattoo im Gesicht

Adabei
26.07.2013 11:03
Miley Cyrus bekommt von Tattoos nicht genug. Die Sängerin, die schon zahlreiche Tätowierungen auf ihrem Körper verteilt hat, hat mit den Verzierungen noch lange nicht abgeschlossen und könnte sich sogar ein drastisches Tattoo im Gesicht vorstellen, wie sie selbst sagt.

"Ich lass' mir was stechen, vielleicht auf die Stirn", so die 20-Jährige im Interview mit "Promiflash". "Dieses eine Mädel hat sich 'Drake' stechen lassen. Verrückt! Das ist mal ein hingebungsvoller Fan! Ich weiß es nicht, ich hatte über 'Chris Brown' quer über die Wange nachgedacht. Das wäre sehr gut für meine Karriere."

Momentan hat Cyrus aber ganz andere Probleme: So liegt die ehemalige "Hannah Montana"-Darstellerin krank im Bett und kann deshalb auch nicht alle geplanten Promo-Termine in Berlin wahrnehmen, darunter auch ein Fan-Chat in der "Bild".

Magen mit Sushi verdorben
"Sorry an 'Bild' und all meine Fans, dass ich heute nicht kann", entschuldigt sich die 20-Jährige via Twitter. "Über manche Dinge habe ich einfach keine Kontrolle. Ich bin wirklich krank. Danke für euer Verständnis." Krank wurde sie laut "Bild", nachdem sie ihr Sushi am Tag zuvor anscheinend nicht vertragen hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele