Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
06.12.2016 - 07:20

Mann trägt 82 Tattoos von Julia Roberts am Körper

11.03.2011, 17:08
Nichts sagt mehr über die Liebe eines Menschen aus, als das Gesicht des anderen am Körper zu tragen. Die Liebe des Chilenen Miljenko Parserisas Bukovic gehört einer ganz besonderen Frau: Hollywoodstar Julia Roberts. Und deshalb ließ er sich ihr Gesicht ganze 82 Mal auf dem Körper verewigen.

Verrückt nach Julia Roberts wurde der 56- jährige Bukovic, nachdem er das erste Mal ihren Oscar- Hit "Erin Brockovich" sah. Seitdem geht ihm die Schauspielerin nicht mehr aus dem Kopf - und um seiner Affinität Ausdruck zu verleihen, ging er 82 Mal zum Tätowierer und ließ sich ihr Gesicht unter die Haut stechen.

Aber der etwas andere Fan hat noch lange nicht genug: Einer chilenischen Zeitung erzählte er, er werde sich sicher noch weitere Tattoos von Julia Roberts machen lassen. Nur dafür müsse er in der nächsten Zeit noch etwas sparen.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum