Nun ist alles aus

Lugner und “Bambi” gehen getrennte Wege

Adabei
22.09.2009 14:47
Nun ist alles aus: Richard Lugner hat die Trennung von seinem "Bambi" Nina Brucker bekannt gegeben. Natürlich medienwirksam im Fernsehen: im Rahmen seiner ATV-Show "Die Lugners". Nina war nicht mehr dabei - sie war nur per Telefon zugeschaltet worden.

Nach nur fünf Monaten ist die Beziehung zwischen Lugner und Nina gescheitert. Es sei einfach nicht mehr gegangen, so Lugner. Es sei alles zu viel für sein "Bambi" gewesen. Ständig die Kameras, die Interviews. Dann dürfte natürlich auch die Eifersucht des Society-Löwen eine große Rolle gespielt haben (wegen der sie sogar einen Segeltörn in Kroatien - siehe Foto oben - abbrach und vorzeitig nach Wien und zu ihrer Tochter zurückkehrte) - zum Schluss auch noch Drogenvorwürfe.

Und, was wohl das Ausschlaggebendste war: Ninas Ex-Mann Senad habe immer wieder versucht, einen Keil zwischen sie zu treiben. Der Baumeister: "Bei zwei Männern ist einer zu viel - daher habe ich das Feld geräumt."

Das alles hat die 27-Jährige offenbar einfach nicht mehr ausgehalten - und sich entschieden, nach "Mausi", "Betti-Hasi" und "Käfer" nicht mehr das neueste "Haustier" an der Seite des 76-Jährigen sein zu wollen. Und auch nicht sexy "Quoten-Aufputz" sein zu müssen. Angeblich ist die Schöne mitsamt ihrer Tochter bereits aus der Villa des Baumeisters ausgezogen und wieder zurück nach St. Pölten.

Am Wochenende noch als Paar bei der "Miss Bikini"-Wahl
Am vergangenen Wochenende waren Lugner und "Bambi" noch als Paar bei der Wahl zur "Miss Bikini 2009" in den American Chance Casinos in Wullowitz, wo sie in der Jury saßen. Vor der krone.tv-Kamera haben sie zumindest über die Drogenvorwürfe gesprochen (siehe Infobox).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele