Er besuchte sie oft

Leonardo DiCaprios deutsche Oma gestorben

Adabei
06.08.2008 10:55
Leonardo DiCaprio trauert: Seine deutsche Großmutter ist tot. Wie von der Familie in Los Angeles zu erfahren war, starb Helene Indenbirken im Alter von 93 Jahren in ihrer nordrhein-westfälischen Heimat.

Nach Angaben der Familie hatte die alte Dame in den letzten Monaten geistig stark abgebaut. Die Verstorbene soll im kleinen Kreis der Familie eingeäschert werden. Unklar ist noch, ob der 33-jährige weltbekannte Enkel zu der Bestattung anreisen wird.

Der Schauspieler hatte seine Mutter Irmelin und seine Großmutter häufig zu Dreharbeiten und Filmpremieren mitgenommen. Beide waren beispielsweise 2005 bei der "Aviator"-Premiere in Berlin dabei. DiCaprio hatte seine Oma auch regelmäßig im Ruhrgebiet besucht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele