Kennt Stargast nicht

Kim-Kardashian-Nachhilfe für Richard Lugner

Adabei
03.02.2014 16:47
Warum Richard Lugner (81) mit Kim Kardashian (33) auf den Opernball 2014 geht, weiß er selbst nicht so genau. Und noch weniger weiß er, warum die "Miss World" von 2011, Ivian Sarcos aus Venezuela, auch noch dabei ist. Das wissen mitunter nur jene Manager - sein Schwiegersohn in spe, Helmut Werner (29) war's heuer nicht -, die den Deal um kolportierte 250.000 Euro einfädelten.

Bisher bescherte ihm das US-Girl nur Kopfschmerzen. Auch wenn er zuletzt beschwichtigte: "Alles ist auf Kurs." Denn hinter den Kulissen brodelt es – sehr. ATV-Boss Martin Gastinger zeigte Mörtel die rote Karte für einen "Die Lugners"-Dreh, denn Kim kommt mit eigenem Reality-TV-Team.

Ob sie die Autogrammstunde in der Lugner City abhält, sei auch noch in der Schwebe. Und überhaupt, viel weiß der Baulöwe nicht über seinen Gast. Deshalb anbei unsere kleine Nachlese für "Richie Rich":

Wussten Sie, Herr Lugner, ...
... dass Kim ihre eigene Parfum-Linie hat? Ob "Glam", "Gold", "Pure Honey" oder "True Reflection", Sie werden nach dem Ball auf jeden Fall "benebelt" sein!

... dass sich alles um Töchterl North (8 Monate) dreht. Und dass Sie froh sein können, dass Kims Verlobter Kanye West (36) nicht mitkommt. Denn der sieht rasch rot.

... dass Kim dafür bekannt ist, mit großem Gepäck zu reisen? Also sicherheitshalber eine zweite Limousine für die Köfferchen und Täschchen bereithalten!

... dass sich Kim nicht nur für den "Playboy" ausgezogen hat, sondern auch schon als Pornodarstellerin für Stöhnen sorgte? Aber keine Bange, mittlerweile soll sie ganz zahm sein.

... dass Partygirl Paris Hilton und Kim vor ihrem Zickenkrieg einmal Busenfreundinnen waren?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele