Mit neuer Haarfarbe

Kate bezaubernd schön beim “London SportsBall”

Adabei
29.11.2013 09:21
Kate hat es wieder einmal geschafft! Beim "London SportsBall" waren alle Blicke auf die Jungmama gerichtet. Die 31-Jährige, die Schirmherrin des wohltätigen Vereins SportsAid ist, hat die Gäste der Benefizveranstaltung in London nicht nur durch ihre Anmut bezaubert, sondern überdies mit einer neuen Haarfarbe überrascht.

Dass die Herzogin schon kurz nach der Geburt von Baby George wieder super in Form ist, davon haben wir uns mittlerweile ja schon öfter überzeugen können. Am Donnerstagabend legte die Ehefrau von Prinz William in einem schwarzen Spitzenkleid von Designerin Alice Temperly einen atemberaubenden Auftritt hin. Schwarze Jimmy Choos und eine rote Clutch rundeten den Look der 31-Jährigen ab.

Doch nicht ihr perfekt abgestimmtes Outfit erntete an diesem Abend die meiste Beachtung. Vielmehr waren ihre Haare das heimliche Tuschelthema der Gala. Der leicht ergraute Ansatz, durch den Catherine vor Kurzem noch in die Schlagzeilen geriet, war nämlich einer neuen Haarfarbe gewichen. In wunderschönem Mahagonibraun schimmerten die Haare der 31-Jährigen im Blitzlichtgewitter. Auch wenn Kate ihren Friseur vor ein paar Tagen erst gefeuert hatte - er nutzte seine berühmte Kundin unerlaubt zur Eigenwerbung -, mit ihrer neuen Haarstylistin ist sie eindeutig gut beraten.

Nicht dabei war an diesem Abend allerdings Prinz William. Der blieb wohl zu Hause, um sich um den Nachwuchs zu kümmern. Angeblich will sich das künftige Ehepaar nämlich so gut es geht selbst um ihren kleinen George kümmern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele