Trennung überwunden

Jennifer Garner: Glücklicher ohne Ben Affleck

Adabei
18.02.2016 08:46

Jennifer Garner ist nach der Trennung von Ben Affleck endlich wieder glücklich, wie das "People"-Magazin jetzt berichtet. Trotz der Trennung versuchen die beiden Schauspieler für ihre drei gemeinsamen Kinder da zu sein und ihnen ein normales Leben zu ermöglichen.

Ein Insider berichtet dem "People"-Magazin, wie Jennifer Garner ihr neues Leben als Single-Mama, in dem sie ihre Familie und ihren Job unter einen Hut bringen muss, schaukelt. Das Verhältnis mit ihrem Ex Ben Affleck sei demnach immer noch gut - und das vor allem der drei gemeinsamen Kinder zuliebe. So gehen die beiden immer noch gemeinsam mit ihren Kids essen oder fahren in den Urlaub.

Affleck lebt auch noch in dem Gästehaus des Ex-Paars, um nahe bei seinen Töchtern und seinem Sohn sein zu können, obwohl das eine große Belastung für beide Seiten darstellt. Freunde der 43-Jährigen erklärten dem Magazin: "Die Kinder lieben es, wenn Ben zu Hause ist und deswegen lässt ihn Jen auch im Familienhaus wohnen. Sie wollte nie, dass die Kinder enttäuscht sind, wenn Ben nicht hier ist. Aber es hat sie emotional sehr mitgenommen."

Einem anderen Insider zufolge, soll Garner trotz der komplizierten Lage aber endlich wieder glücklicher sein. "Sie wirkt viel relaxter und genießt ihr Leben. Es ist toll, sie wieder glücklich zu sehen", so der Vertraute. Es scheint, als hätte das Paar nach dem Ende ihrer zehnjährigen Ehe trotzdem einen guten Weg gefunden, mit der Umstellung umzugehen. Aus Respekt voreinander und vor der gemeinsamen Familie würden sie das zusammen durchstehen wollen - und allen Wiedervereinigungsgerüchten trotzen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele