Mit Vito in Paris

Heidi Klum postet um den heißen Brei herum

Adabei
17.03.2014 15:14
Paris ist ja bekanntermaßen die Stadt der Liebe und daher auch beliebtes Urlaubsziel für frisch verliebte Paare. Was läge da näher, als ein nettes Selfie mit dem Liebsten? Doch Heidi Klum, aktuell gerade in Frankreichs Hauptstadt unterwegs, postet lieber um den heißen Brei herum. Und das, obwohl sie eh schon mit Toyboy Vito Schnabel turtelnd vor dem Louvre erwischt wurde.

Delikate Schnecken, ein Blick über die Stadt samt Eifelturm und Heidi vor der Mona Lisa – die Modelmama ist ganz eindeutig in Paris unterwegs. Doch sie macht natürlich nicht allein die Stadt der Liebe unsicher – wie die "Bild" berichtet, wurde Heidi vor dem Louvre beim Turteln mit Neo-Lover Vito Schnabel erwischt.

Doch auf ein romantisches Selfie des Models mit dem 27-jährigen Kunsthändler wartet man leider bisher vergebens. Stattdessen postet Heidi lieber um den heißen Brei herum. So stellte sie zuletzt ein Foto von "Escargots", also Schnecken in Kräuterbutter, die in Frankreich als Delikatesse verspeist werden, auf Instagram.

"Ich liebe dich"
Später postete Heidi ein Bild von Vorhängeschlössern, die Verliebte in Paris an einer Brücke angebracht hatten. Mit diesem Brauch wollen Paare symbolisch ihre Liebe versiegeln. "Genieße dein Leben und lebe den Moment", schrieb Heidi dazu.

Ein Bild vom Pariser Eiffelturm kommentierte Heidi mit den Worten: "Ich liebe dich". Ob damit auch Vito Schnabel gemeint war? Zumindest scheint der 27-Jährige für Heidi mehr als nur ein kurzer Flirt zu sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele