Hoff-nungslos

Hasselhoff fliegt in erster Runde aus Promi-Tanzshow

Adabei
22.09.2010 12:34
In der US-Fernsehserie "Baywatch" war David Hasselhoff der König des Strands, bei der nicht minder populären US-Fernsehshow "Dancing with the Stars" ist er jetzt in der ersten Runde in hohem Bogen rausgeflogen. Die Show ist vergleichbar mit der ORF-Sendung "Dancing Stars", in der ebenfalls Prominente gegeneinander tanzen.

Schon nach dem ersten Tanz winkten die ABC-Juroren am Dienstag ab und setzten Hasselhoff und seine professionelle Partnerin Kym Johnson, die vom Aussehen her ein wenig der deutschen Kulttranse Lorielle ähnelt, auf den letzten Platz.

Der Cha-Cha-Cha sei ein "Potpourri des Wahnsinns, verkleidet als Tanz", ätzte Juror Bruno Tonioli. Hasselhoff nahm es mit Fassung. "Es war ein toller Ritt", kommentierte er die Erfahrung, zu der er von seinen Töchtern Hayley und Taylor gedrängt worden war. Diese sind Fans des Tanzwettbewerbs, bei dem Stars mit professionellen Partnern antreten, und waren am Dienstagabend im Publikum. "Ich denke, seine Töchter sind mehr enttäuscht als er selbst", sagte Tanzpartnerin Johnson. Die betonten aber einmütig, sie seien stolz auf ihren Vater.

Hasselhoff und Johnson teilten sich den letzten Platz der Ausscheidung mit zwei weiteren Paaren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele