Ernsthaft krank?

Freunde in Sorge um abgemagerte Angelina Jolie

Adabei
20.09.2012 16:14
Eingefallene Wangen, fahler Teint und dünne Ärmchen, die aus den wallenden Gewändern hervorschauen: Eigentlich wollte Angelina Jolie auf ihrer Jordanien-Reise als UNHCR-Botschafterin auf die Lage der syrischen Flüchtlinge aufmerksam machen. Die Bilder der zerbrechlich wirkenden Schauspielerin haben jetzt aber die Freunde der Schauspielerin auf den Plan gerufen. Sie machen sich ernsthaft Sorgen um den abgemagerten Hollywood-Star.

Stechende Kopfschmerzen, Energiemangel, Schwindelgefühl und schließlich Appetitverlust hätten bei Angelina Jolie den Gewichtsverlust verschuldet, wollen Freunde der Schauspielerin dem "National Enquirer" verraten haben.

Das Magazin vermutet hinter diesen Symptomen sogar eine schwerwiegende Erkrankung: Angeblich soll Jolie schon seit einiger Zeit an Hepatitis C leiden. Schon früher wurden Gerüchte laut, Jolie habe sich bei einem ihrer zahlreichen Tätowierungen mit der gefährlichen Leberkrankheit infiziert. Sogar Brad Pitt soll sich vor einiger Zeit bei einem Interview verplappert haben.

Vielleicht schlagen der 37-Jährigen aber auch nur die Hochzeitsvorbereitungen auf den Magen. Seitdem bekannt wurde, dass Brad Pitt seiner Lebensgefährtin einen Antrag gemacht hatte, sickern immer mehr Details zur Hochzeit durch. Auch wenn der Hochzeitstermin angeblich immer noch nicht steht, ihren Trauzeug soll Jolie bereits gewählt haben: Bruder James Haven, zu dem die Schauspielerin ein äußerst inniges Verhältnis pflegt, wird ihr beim Altar zur Seite stehen. "James war begeistert, das Angebot seiner kleinen Schwester anzunehmen", verrät ein Insider dem britischen Magazin "Heat". "Angie hat sich schon immer besser mit Männern als mit Frauen verstanden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele