Affäre mit Mindy

Ex-Nanny schwanger: Wird Gavin Rossdale Papa?

Adabei
07.03.2016 12:30

Wird Gavin Rossdale etwa wieder Vater? Die Ex-Nanny von Gwen Stefani und dem Sänger ist nämlich schwanger, wie die "Daily Mail" berichtet. Da der 50-Jährige mit seiner Affäre mit dem Kindermädchen die Ehe mit der Sängerin zerstört hat, wird jetzt spekuliert, ob er der Vater des ungeborenen Kindes sein könnte.

Die Ex-Angestellte Mindy Mann hatte mit Rossdale angeblich eine dreijährige Affäre, die die 13-jährige Ehe der Stars ruiniert haben soll. Im Oktober 2015 ließen die beiden sich scheiden. Bisher hat Mindy Mann noch nicht verraten, wer der Vater des Babys ist. In Frage kämen Rossdale und ein Snowboardlehrer aus Los Angeles namens Spencer Gutcheon, der häufiger auf ihren Social-Media-Profilen auftaucht.

Angeblich erwartet die Ex-Nanny einen kleinen Buben. Den Kontakt zu ihrem ehemaligen Boss hat sie gewiss nicht abgebrochen, so sah man das Auto des Sängers im Dezember vor dem Kindergarten, in dem sie arbeitet. In der letzten Woche wurden die beiden bei einem gemeinsamen Mittagessen in Hollywood beobachtet.

Während Stefanis und Rossdales Ehe hatte ein anderer ehemaliger Angestellter pikante Nacktfotos und eindeutige Nachrichten von Mann an den Familienvater auf dem Familien-iPad gefunden. Die Sängerin wollte um ihre Ehe kämpfen, vor allem wegen der drei gemeinsamen Kinder. Im November aber begann sie, ihren "The Voice"-Kollegen Blake Shelton zu daten und ist seitdem wieder glücklich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele