Reue und Wehmut

Douglas macht sich wegen Haft seines Sohnes Vorwürfe

Adabei
10.06.2010 13:59
US-Schauspieler Michael Douglas macht sich wegen der Haftstrafe seines Sohnes Cameron große Vorwürfe. "Statt für meinen Sohn da zu sein, habe ich mich nur meiner Karriere gewidmet", so der Hollywood-Star in der Zeitschrift "TV Movie".

Cameron war im April zu einer fünfjährigen Haftstrafe wegen Drogenhandels verurteilt worden. Er hatte in einem angesagten Hotel in Manhattan mit der Droge Methamphetamin gedealt.

Reue und Wehmut empfindet der 65-Jährige heute beim Rückblick auf seine vier Jahrzehnte im Filmgeschäft: "Ich habe die Jahre nicht genug genossen, immer nur geschuftet." Er habe immer das Gefühl gehabt, seinem Vater Kirk etwas beweisen zu müssen. Noch mal von vorn anzufangen würde ihn jedoch nicht reizen. "Ich beneide niemanden, der seine Karriere heute beginnt", fügt der Schauspieler hinzu. Das Geschäft sei viel härter geworden.

Douglas genießt heute vor allem sein Privatleben. Kinder seien eine große Verantwortung, das habe er erst spät gelernt, sagt der 65-Jährige. Seitdem seine Frau Catherine Zeta-Jones mehr arbeite als er, schmeiße er den Haushalt: "Ich habe kochen gelernt und bringe die Kinder ins Bett", verrät der Schauspieler. Die Kochkünste seiner Frau seien dagegen beschränkt. "Aber Reste aufwärmen kann sie", fügt Douglas hinzu.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele