Kriegsbeil begraben

Dieter Bohlen und Thomas Anders auf Kuschelkurs

Adabei
26.05.2014 16:25
Thomas Anders und sein Modern-Talking-Kollege Dieter Bohlen haben sich nach Jahren des Streits zusammengerauft. "Das Kriegsbeil ist begraben", verrät Anders jetzt.

Das Pop-Duo stand mit Liedern wie "Cheri, Cheri Lady" und "You're my Heart, you're my Soul" immer wieder an der Spitze der deutschen Single-Charts. Doch zwischen den beiden Megastars krachte es des Öfteren, was bereits 1987 zur Trennung der Erfolgsband führte.

Anders verrät jetzt im ZDF-"Fernsehgarten": "Die Chemie ist bei uns immer im Ungleichgewicht." 1998 feierten die gereiften Musiker ein gemeinsames Comeback, bevor sie 2003 erneut bekannt gaben, von nun an getrennte Wege zu gehen. Heute sind die Streitigkeiten von damals allerdings vergessen. "Dieter und ich haben uns vor ein paar Wochen getroffen. Es ist so viel Zeit ins Land gegangen. Wir sind erwachsene Menschen und wir können uns wieder in die Augen schauen. Das Kriegsbeil ist begraben", erzählt Anders.

Eine Reunion sei momentan trotzdem nicht geplant, obwohl die beiden etwa 120 Millionen Platten mit ihrer gemeinsamen Musik verkauft haben und 13 Nummer-eins-Hits vorweisen können. Ganz schließt der 51-Jährige eine zukünftige Zusammenarbeit aber nicht aus. Er sagt: "Es ist nichts in der Pipeline. Schauen wir mal!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele