Hochzeiten 2012

Diese Promis gaben sich in diesem Jahr das Jawort

Adabei
25.12.2012 09:00
"Ja, ich will!" Diesen Satz hörten die Promis dieses Jahr besonders gerne. Es wurde wieder kräftig geheiratet – aber nicht nur die Hollywood-Stars, sondern auch die heimischen Promis schritten 2012 eifrig zum Traualtar.

Ganz geheim wollten Jessica Biel und Justin Timberlake dieses Jahr in den Hafen der Ehe einlaufen. Die Presse hat dennoch Wind davon bekommen und erfahren, dass sich die beiden Schauspieler, die zuvor bereits fünf Jahre mit Beziehungspause zusammen waren, am 19. Oktober in Süditalien trauen wollen. Schon Tage zuvor war der kleine Ort Fasano in Apulien in Aufruhr. Denn vor der eigentlichen Trauung feierten Biel und Timberlake bereits mit ihren Hochzeitgästen am Strand – Feuerwerk und Begrüßungscocktail inklusive. Am Tag darauf sei in einer Art Höhle bei Kaminfeuer, Oliven, Käse und Wein weitergefeiert worden. Kein Wunder, dass die frisch Angetrauten nach der Hochzeit aus dem Schwärmen nicht hinaus kamen. "Es war wie in meiner Fantasie", zeigte sich Biel später begeistert und Neu-Ehemann Timberlake fügte hinzu, die Feier sei ein "unvergesslicher Abend" gewesen. Das Riesenfest soll insgesamt mehr als fünf Millionen Dollar gekostet haben.

Zum dritten Mal schritt dieses Jahr auch Drew Barrymore zum Altar. Die Schauspielerin ehelichte am 2. Juni den Kunsthändler Will Kopelman. "Der Tag war perfekt", schwärmte Barrymore über ihre dritte Hochzeit, bei der sie bereits mit ihrer Tochter Olive (kam im Oktober zur Welt) schwanger war. Die Trauung fand im Garten von Barrymores Anwesen im kalifornischen Montecito statt, der mit pinken Blumen und grünen Girlanden geschmückt war. Das Brautkleid der 37-Jährigen wurde von Karl Lagerfeld designt. "Alle, die wir lieben und die uns wichtig sind, waren da", sagte Barrymore nach der Hochzeit. "Es war so viel Spaß und so bedeutungsvoll, wie wir es uns immer erhofft hatten." Zu den Gästen zählten ihre Kolleginnen Cameron Diaz und Reese Witherspoon sowie TV-Moderator Jimmy Fallon.

Eine weitere große Hollywood-Hochzeit stand am 29. September auf dem Plan. An diesem Tag läuteten für Anne Hathaway und Adam Shulman die Hochzeitsglocken. Bei einem rauschenden Fest mit rund 180 Gästen gaben sich die Schauspielerin und der Schmuckdesigner in Big Sur an der Küste Kaliforniens das Jawort. "Die Hochzeit war wundervoll und Anne schaute traumhaft aus", plauderte ein Insider nach der Trauung aus. Wie auch bei Kollegin Drew Barrymore war bei Hathaway wieder ein großer Designer für das Brautkleid verantwortlich: Modeschöpfer Valentino selbst legte Hand an den Traum in Weiß.

Welche Promis 2012 ebenso den Bund fürs Leben eingingen, siehst du in der Infobox.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele