Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
07.12.2016 - 12:22
Foto: Viennareport, AP, WARMUTH,TODA/EPA/picturedesk.com

Die schönsten Promi- Paare des Sommers

27.07.2014, 15:00
Hollywood ist bekanntermaßen voll von gut aussehenden Menschen - und wenn sich diese dann noch zu Pärchen zusammenfinden, ist ein Augenschmaus garantiert. Wir zeigen die schönsten Promi-Paare Hollywoods, die diesen Sommer auf so manchem roten Teppich ein Hingucker sein werden.

Wenn der amtierende "Sexiest Man Alive" heiratet, dann kann es wohl nur ein Unterwäschemodel sein. So geschehen bei Maroon- 5-Frontman Adam Levine und Victoria's- Secret- Engel Behati Prinsloo. Am 19. Juli gab sich das Paar in Mexiko das Jawort. Die Flitterwochen wollen die zwei Hübschen laut "US Weekly" in Südafrika verbringen.

"True Blood"- Star Joe Manganiello wurde vom "People"- Magazin zum heißesten Junggesellen gewählt – und jetzt datet er Sofia Vergara! Bei einem so gut aussehenden Paar sind selbst die Hollywood- Kollegen hin und weg, Vergaras "Modern Family"- Co- Star Julie Bowen meinte in "Entertainment Tonight" sogar: "Wenn sich die beiden einmal vermehren, gibt das eine genetische Explosion."

Lea Michele frisch verliebt

Ein Jahr nach dem tragischen Tod ihres Freundes Cory Monteith hat auch "Glee"- Schönheit Lea Michele eine neue Liebe gefunden. Der neue Feschak an ihrer Seite heißt Matthew Paetz. Pikantes Detail: Paetz soll früher als Nobel- Callboy gearbeitet haben – was bei diesem Aussehen ein durchaus lukrativer Job gewesen sein dürfte.

Ebenfalls frisch verliebt sind Zac Efron und Michelle Rodriguez. Nachdem Rodriguez sich vor Kurzem von Model Cara Delevingne trennte, wurden sie und Efron jetzt kuschelnd und Händchen haltend in Italien gesehen. Ob aus den beiden mehr wird als ein Sommerflirt? Man wird sehen.

Models und Traumtypen

Auch Model, Schauspielerin und It- Girl Olivia Palermo hat sich einen echten Beau geangelt. Am 29. Juni heiratete die US- Schönheit Johannes Hübl, seines Zeichens deutsches Männermodel. Dass die beiden einmal hübsche Kinder haben werden, dürfte so gut wie sicher sein. Auf den roten Teppichen der US- High- Society sind sie schon lange gern gesehene Gäste.

Für den größten Aufruhr unter Promi- Fans in den letzten Wochen haben aber definitiv Ryan Gosling und Eva Mendes gesorgt - und zwar mit der Nachricht, dass sie ein Baby erwarten. Ein regelrechter Aufschrei in diversen sozialen Netzwerken war die Folge, gilt Gosling doch als der Traum schlafloser Frauennächte auf der ganzen Welt. Seitdem schweben die beiden verliebt auf einer rosa Wolke, eine Hochzeit dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein. Dann muss die Frauenwelt noch einmal ganz stark sein.

27.07.2014, 15:00
mbr
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum