"Es widert Rumer an"

Demi Moore ist scharf auf den Ex ihrer Tochter

Adabei
21.09.2017 13:24

Dass Mutter und Tochter einen ähnlichen Männergeschmack haben, soll vorkommen. Dass zwei Generationen um den gleichen Mann buhlen, ist aber eher eine Seltenheit. Passiert ist das jetzt aber Rumer Willis. Denn Mama Demi Moore ist Gerüchten zufolge scharf auf den Ex der 29-Jährigen.

Ein Jahr war Rumer Willis mit Jayson Blair liiert, 2013 trennte sich der 34-Jährige schließlich von der Promi-Tochter. Bis jetzt soll Demi Moores Älteste mit ihrem Ex aber noch nicht abgeschlossen haben, munkelt die US-Klatschpresse. Demnach hofft die 29-Jährige insgeheim immer noch auf ein Liebes-Comeback mit dem Schauspieler.

Doch da könnte ihr jetzt ausgerechnet ein Familienmitglied einen Strich durch die Rechnung machen. Wie das Magazin "Globe" jetzt nämlich berichtet, habe nämlich Mama Demi Moore ein Auge auf den Ex-Lover ihrer Tochter geworfen. "Demi findet, er ist so heiß und hat Rumer sogar erzählt, dass sie mit ihm ausgehen möchte", verrät ein Insider dem US-Magazin. "Rumer muss so angewidert sein", ist sich dieser sicher.

Schon als ihre Tochter mit dem um 20 Jahre jüngeren Schauspieler liiert war, sei Moore scharf auf Blair gewesen, heißt es. Damals war die Schauspielerin frisch von Ehemann Ashton Kutcher getrennt. "Es ist komisch, sich vorzustellen, Demi und Rumer seien in denselben Mann verliebt - aber so ist es", so der Insider abschließend.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele