Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
04.12.2016 - 20:53
Foto: APA/EPA/ERWIN SCHERIAU / Video: APA

Conchita bei den Globes: "Hollywood, ich komme!"

15.12.2014, 09:05
Nicht nur Oscarpreisträger Christoph Waltz wird bei den Golden Globes im Jänner die österreichische Fahne hochhalten. Neben dem Schauspieler, der bereits zum dritten Mal eine Nominierung für den prestigeträchtigen Film- und Fernsehpreis einheimste, wird auch Song-Contest-Siegerin Conchita Wurst am 11. Jänner in Los Angeles weilen. Für die Sängerin ist die Einladung "eine große Ehre", wie sie im Video verrät.

Der Grund dafür, dass die bärtige Lady über den roten Teppich spazieren kann, ist Barbara Gasser: Die Journalistin ist Mitglied der Globes- Jury und holt im Zuge dessen Wurst nach Hollywood. "Ganz besonders freue ich mich als Steirerin, dass Conchita Wurst für ihren ersten Hollywood- Besuch die 72. Golden Globes ausgewählt hat", wird Gasser vom Management der Künstlerin zitiert. "Für mich ist Conchita Starpower mit Message und ich bin mir sicher, Hollywood wird ihr zu Füßen liegen."

Christoph Waltz ist bereits zum dritten Mal bei den Golden Globes dabei und nominiert.
Foto: EPA

Die Sängerin selbst, die für den Abstecher in die USA auch ihre Albumproduktion kurzzeitig unterbrechen wird, zeigt sich voller Vorfreude. "Ein bisschen Hollywood- Luft schnuppern, wer träumt nicht davon? Ich freue mich schon sehr, in Los Angeles spannende und interessante Menschen zu treffen. Ich habe gehört, dass ich sogar in den USA schon ein paar Fans habe, und umso mehr freue ich mich nun auch, einige von ihnen zu treffen. Hollywood, ich komme!"

15.12.2014, 09:05
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum