Wie die Zeit vergeht

Carla Brunis kleine Giulia ist schon so groß geworden

Adabei
14.11.2012 16:16
Da kann man nur sagen: Wie die Zeit vergeht! Im Oktober letzten Jahres hatte Frankreich kaum ein anderes Thema als die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes des damaligen französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy und seiner Frau Carla Bruni. Klein Giulia war nicht nur der Stolz ihrer Eltern, sondern der ganzen Nation. Gesehen hat man das blonde Mäderl trotzdem noch kaum.

Denn eigentlich mag Carla Bruni-Sarkozy es gar nicht, sich mit ihrem niedlichen Töchterchen fotografieren zu lassen. Jetzt hat sie offenbar eine Ausnahme gemacht und den Fotografen sogar zugelächelt, die sie beim Besuch mit Giulia beim Kinderarzt ablichteten (Bild zwei).

Voller Stolz trug sie das kleine Mädchen, das mit einem grauen Mäntelchen und mit rosafarbenen Strümpfen vorm herbstlichen Wetter in Paris geschützt war, in die Arztpraxis. Viel Spaß schien der Weg Giulia aber nicht zu machen, sie blickte eher kritisch.

Bruni widmet sich seit der Abwahl ihres Mannes und dem Auszug aus dem Elysee-Palast nicht nur ihrer Tochter, sondern auch wieder ihrer Leidenschaft, der Musik. Im Frühling soll ein neues Album des Models erscheinen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele