Die Premiere Dame

Carla Bruni nimmt ein neues Album auf

Adabei
05.02.2008 15:50
In den letzten Monaten war sie fast ausnahmslos wegen ihrer Beziehung mit dem französischen Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy, die am Samstag in einer Hochzeit gipfelte, in den Schlagzeilen, bald wird die französische Sängerin Carla Bruni aber auch wieder auf den Kulturseiten zu finden sein: Bruni werde noch im Februar die Arbeit an ihrem dritten Studioalbum aufnehmen, gab ihr Agent Bertrand de Labbey bekannt. Der Hauptteil der Lieder sei seit einiger Zeit fertig.

Der neue Status Brunis als Premiere Dame Frankreichs werde an der Arbeit am Album nichts ändern, sagte ihr Agent. Adaptionen könnte es jedoch geben, sobald das Album unter die Leute kommen wird. Es werde keine "gewöhnliche Veröffentlichung" mit "normaler Promotion" geben. Termine für Auftritte gebe es noch keine, ob vor dem Album noch eine Single erscheint, sei ebenso noch nicht fix. Das Album solle voraussichtlich im Herbst auf den Markt kommen.

Von ihrem ersten Album, "Quelqu'un m'a dit", hat das ehemalige Model rund zwei Millionen Stück verkauft und Lob von Kritikern eingeheimst. Das zweite, "No Promises", mit seinen Vertonungen englischer Gedichte, hat an diesen Erfolg mit 80.000 verkauften Alben in Frankreich nicht anschließen können.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele