Becker-Ex im Glück

Barbara Becker hat wieder geheiratet

Adabei
10.09.2009 14:33
"Ich hab's getan!", scheint Barbara "Babs" Becker da zu deuten. In einem bodenlangen, pastellfarbenen Kleid, mit einer weißen Blüte im offenen Haar und ihren Söhnen Noah (15) und Elias (10) als Beistand, hat die Ex-Frau von Tennislegende Boris Becker wieder geheiratet.

Im Rahmen einer hawaiianischen Hochzeitsparty gab die 42-Jährige am "magischen Datum" 09.09.09, das laut chinesischer Ansicht ein langes gemeinsames Leben verheißt, dem belgischen Künstler Arne Quinze das Ja-Wort. Zum Altar geführt wurde das Ex-Model von Lenny Kravitz.

Eigentlich hätte Star-Friseur Udo Walz den Brautvater spielen sollen. Doch: "Ich habe so viel zu tun mit den Vorbereitungen für das große Hochzeitsfest in Potsdam und außerdem fliege ich nicht gerne", erklärt er, warum er in Berlin geblieben war.

Am Samstag soll in Deutschland ein weiteres Hochzeitsfest stattfinden, bei dem 200 Gäste auf dem Anwesen Belvedere am Pfingstberg dabei sein werden.

Barbara und Boris Becker hatten sich Anfang 2001 scheiden lassen. Der ehemalige Wimbledon-Sieger hat im Juni das niederländische Model Lilly Kerssenberg geheiratet. Im August gab er bekannt, dass seine Frau schwanger ist.

Andreas Vitasek traute sich
Auch hierzulande hat am Mittwoch eine Promi-Hochzeit stattgefunden. Der Kabarettist Andreas Vitasek nahm am Neusiedler See im Burgenland seine langjährige Freundin Daria zur Frau.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele