Tückisches Parkett

Autsch! Demi Lovato hat sich das Bein gebrochen

Adabei
04.02.2013 15:57
Demi Lovato ist aktuell mit neuen Accessoires zu sehen - allerdings nicht ganz freiwillig, handelt es sich dabei schließlich um Krücken. Die Sängerin ist letztes Wochenende in ihrem Haus in Los Angeles gestürzt und hat sich dabei ihr rechtes Bein gebrochen. Dies verriet die 20-Jährige ihren Fans auf Twitter.

Zu einem Bild ihrer Krücken schrieb sie: "Ich muss nicht extra sagen, dass heute ereignisreich war. Hahahahaha." Später gab sie dann zu: "Das ist scheiße." Wie es zu dem Sturz kam, erklärte sie dann ebenfalls. "Lasst niemals, niemals, niemals, niemals euren Mitbewohner euren Parkettboden putzen."

Obwohl Lovato ein riesiges Anwesen in Los Angeles besitzt, wohnt sie hin und wieder weiterhin in jener Klinik, in die sie sich 2010 hatte einweisen lassen. Nach einer Behandlung wegen einer Essstörung und selbstverletzendem Verhalten war sie im Jänner 2011 eigentlich entlassen worden.

Später berichtete sie, dass sie ihre Probleme schließlich bewältigen konnte, indem sie sich auf ihre Gesundheit konzentrierte und schlechte Einflüsse in ihrem Leben vermied. "Ich kümmere mich jetzt besser um mich selbst. Ich lasse meinen Terminplan nicht definieren, wer ich bin. Ich fliege nicht ständig um die Welt. Ich arbeite nicht mehr ununterbrochen. Man muss aufpassen, mit wem man abhängt und welchen Leuten man zuhört. Sie können einen auf den falschen Weg bringen und in die falsche Richtung locken. Man muss versuchen, der Versuchung zu widerstehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele