Mamaglück

Amanda Peet zeigt der Welt ihre süße Babytochter Molly

Adabei
10.05.2010 10:35
Hollywoodstar Amanda Peet hat in der Talkshow von David Letterman die ersten Bilder ihrer erst wenige Wochen alten Tochter Molly June hergezeigt.

Eigentlich hätte die 38-jährige Schauspielerin bereits vor gut drei Wochen hochschwanger bei Talkmaster David Letterman auftreten sollen, um ihren neuen Film "Please Give" vorzustellen. Doch das Baby in ihrem Bauch hatte etwas dagegen. Auf dem Weg ins Studio setzten bei der Aktrice die Wehen ein und sie verbrachte den Abend im Kreißsaal einer New Yorker Klinik, um ihr Kind zur Welt zu bringen, anstatt auf der Couch von Letterman.

Nun hat sie ihr Versprechen, bei ihm vorbeizukommen, aber nachgeholt und auch gleich Bilder des Grundes ihrer Abwesenheit mitgebracht. Stolz zeigte Peet dem Fernsehpublikum ein Video der kleinen Molly June, die am 19. April geboren worden ist, und erklärte dazu: "Das ist das erste Video von Molly June. Sie ist darauf gerade einmal ein paar Tage alt. Es bricht mir richtig das Herz", so der Star. "In dem Video ist sie gerade in einer Entwicklungsphase, in der sie glaubt, dass einfach alles ein Busen ist."

Streit um Babynamen
Nach der Geburt sei nur eines schwierig für die Schauspielerin und ihren Ehemann David Benioff gewesen: den perfekten Namen für ihre zweite Tochter zu finden. "Wir haben ganz schön viel darüber gestritten", so Peet, "aber man kann das Krankenhaus nicht verlassen, ohne dass man den Namen in die Papiere geschrieben hat." Zum Schluss wäre es dann so gewesen, dass eine Schwester sie bereits vor die Tür begleitet hatte, das namenlose Baby in den bereitstehenden Babysitz im Auto geschnallt worden war und sie beide noch immer stritten, ob es jetzt Maya June oder Molly June heißen soll.

"Letztendlich hat mein Mann David ein Stück Papier in zwei Hälften gerissen, auf jedes Blatt einen Namen geschrieben und die Zettel hinter seinem Rücken versteckt. Ich habe dann einen Zettel gezogen und es war Maya." Ausgerechnet jener Name, den Peet nicht wollte: "Ich war total wütend." Ihr Mann stimmte dann schnell zu, dass es Molly wird.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele