"Tee kochen und so"

Amal Clooney: So liebevoll verwöhnt George sie!

Adabei
30.03.2017 10:06

Wie die meisten nervösen werdenden Väter würde auch George Clooney seine schwangere Ehefrau am liebsten in Watte packen und ihr alles abnehmen. Die schöne 39-jährige Anwältin lässt ihn aber nicht.

Gegenüber "Extra" erzählte der Schauspieler, der mit 56 Jahren zum ersten Mal Vater wird, dass seine Frau die Schwangerschaft einfach "großartig" bewältige. Er selbst könne kaum etwas tun. "Sie macht das wirklich großartig. Ich habe nichts zu tun. Es gibt nichts, womit ich ihr helfen könnte, abgesehen davon Tee zu machen und solche Dinge."

"Glücklicher als je zuvor"
Das Paar ist seit 2014 verheiratet. Diesen sollen die Zwillinge auf die Welt kommen. "Wir haben noch keine Namen ausgesucht und ich werde euch auch sagen, warum. Weil Freunde von mir auch Namen für ihre Kinder ausgesucht haben und das ihren Eltern erzählt haben. Egal, welchen Namen du dir ausgesucht hast, sie werden mit den folgenden Worten reagieren: 'Oh, den mag ich nicht. Der Typ ist ein Premierminister', 'Du kannst sie nicht Susan nennen. Erinnerst du dich an deine Tante Susan?'", scherzte der Schauspieler in einem Interview mit "E!News".

Der 55-jährige Frauenschwarm sei jedoch überglücklich, Vater zu werden. "Könnt ihr es glauben? Ja, ich bin sogar noch glücklicher als vorher. Ich wusste nicht, dass wir Kinder bekommen würden. Ich war schon überglücklich, dass wir heiraten würden. Aber dann war eine Schwangerschaft einfach der nächste Schritt", gesteht er.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele