Großer Empfang

Unkens Slalomheld Reinfried Herbst stürmisch gefeiert

Salzburg
27.03.2010 10:58
Wer bei Sturm und Schnee mit Bestzeit durch die Slalomstangen braust, den kann eine dunkle Regenfront nicht erschüttern. Und so nahm es Reinfried Herbst ziemlich gelassen, dass der Himmel gleich zu Beginn der großen Party bei ihm daheim in Unken die Schleusen öffnete. "Das vertragen wir schon!", meinte Reini.

Flankiert von Bürgermusik und Schützen marschierte der Slalom-Dominator am Freitagabend vor dem Gemeindeamt ein, wo ihm von den Fans im heimatlichen Unken ein großer Empfang bereitet wurde. Als es just zu Partybeginn plötzlich Schusterbuben regnete, gab es kurzfristig ein heftiges Gedränge. Denn alle wollten in das vorsorglich aufgestellte, aber für den enormen Ansturm doch zu klein dimensionierte Zelt.

Kraft für die nächste Saison
"Kein Problem", trotzte Reini der Regenfront. "Ich freu mich riesig, dass so viele gekommen sind. Das gibt mir Kraft für die nächste Saison." Da sollte er auch etwas Zeit für die Familie einplanen. Denn als Präsent gab es Saisonkarten auf Lebenszeit für Reini, seine Manuela, den süßen Felix und die kleine Lily sowie für die Eltern des Skistars. Außerdem soll die FIS-Rennstrecke im Heutal nach dem Herbstl benannt werden.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele