Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
04.12.2016 - 08:49
Lauren und der Gambier lebten zusammen. Die Tat geschah auf dieser Matratze.
Foto: krone.tv

Verdächtiger: "Kein Mord, sondern Unfall beim Sex"

10.06.2016, 16:55

Die US- Studentin Lauren M. (25) ist im Jänner in ihrer Wiener Wohnung beim Sex getötet worden. Unter Tatverdacht: ein Gambier (24). Jetzt gibt es eine Aussage von ihm.

Obwohl als bewiesen gilt, dass Abdou I. seit Dezember des Vorjahres bei Lauren Mann (25) gewohnt hatte, und sein genetischer Fingerabdruck an der Leiche des Opfers sichergestellt worden war, behauptete er nach seiner Verhaftung: "Ich bin zum Tatzeitpunkt gar nicht in Österreich gewesen."

Foto: Krone, Andi Schiel

Tod "nach heftigem Liebesspiel"

Die Anwältin des mutmaßlichen Täters, Astrid Wagner, ließ den Gambier von einem Psychotherapeuten untersuchen. Dessen Fazit: Der 24- Jährige habe vor der Polizei nicht bewusst gelogen, sondern das Drama verdrängt. "Mein Klient hat noch immer Erinnerungslücken an das Drama", so die Juristin. Mittlerweile sage der Verdächtige: "Nach einem heftigen Liebesspiel war Lauren plötzlich tot." Ihr Tod sei also kein Mord gewesen, sondern "ein Unfall beim Sex".

Am 15. Juni startet der Prozess gegen den jungen Mann. Die Anklage lautet auf Mord.

10.06.2016, 16:55
Martina Prewein, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum