Tragisches Unglück

Tretboot gekentert: Junger Slowene in Kärnten ertrunken

Kärnten
31.05.2011 09:48
Tragisches Unglück am Klopeinersee in Kärnten: Ein 20-jähriger Slowene ist am Montagabend ertrunken, nachdem sein Tretboot gekentert war. Seine beiden Freunde im Alter von 19 und 20 Jahren konnten noch zum Ufer schwimmen. Der Versuch, ihren Freund zu retten, scheiterte jedoch - er ging im Wasser unter.

Gegen 18 Uhr waren die drei jungen Slowenen mit einem Tretboot am Klopeinersee unterwegs, als es zum Unglück kam. Der 20-Jährige konnte zwar von Tauchern der Freiwilligen Feuerwehr Peratschitzen aus einer Tiefe von etwa fünf bis zehn Metern geborgen werden, verstarb jedoch trotz intensiver Wiederbelebungsversuche. Die beiden anderen Slowenen blieben unverletzt, mussten aber von einem Kriseninterventionsteam betreut werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele