Streit endet blutig

Mann (61) von Freundin mit Messer schwer verletzt

Österreich
08.05.2015 09:23
Blutig hat am Donnerstagabend ein Beziehungsstreit im Innsbrucker Stadtteil Saggen geendet. Eine 50-jährige Frau geriet während einer Auseinandersetzung mit ihrem 61 Jahre alten Lebensgefährten offenbar derart in Rage, dass sie zu einem Messer griff und es ihm in den Oberkörper rammte. Die Frau alarmierte danach selbst die Rettung. Der 61-Jährige erlitt schwere Verletzungen.

Das Paar war gegen 21.30 Uhr heftig aneinandergeraten, der Auslöser des Streits ist bislang noch unklar. Fest steht, dass die 50-Jährige im Zuge dessen völlig die Kontrolle über sich und ihr Handeln verlor, ein Messer nahm und ihrem Partner damit in den Oberkörper stach - der 61-Jährige erlitt dabei schwere, jedoch nicht lebensgefährliche Verletzungen.

Nur Augenblicke danach dürfte die Angreiferin das Ausmaß ihrer Tat realisiert haben und verständigte selbst die Rettungskräfte. Diese brachten den Lebensgefährten der Frau in die Innsbrucker Klinik. Eine Befragung der Verdächtigen steht bislang noch aus, die Ermittlungen laufen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele