Mit Mofa abgehoben

Mopedfahrer kracht gegen Auto – schwer verletzt

Oberösterreich
19.03.2009 11:35
Ein Mopedlenker ist am Mittwochabend in Leondig auf das Auto einer 33-jährigen Reinigungsdame aufgefahren. Er wurde mitsamt seinem Gefährt über das Auto bis zum linken Kotflügel des Pkws geschleudert. Schließlich kam der 40-jährige Mopedlenker auf der Gegenfahrbahn zum Liegen. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Linzer Unfallkrankenhaus gebracht.

Die Putzfee war in Leonding auf der B139 unterwegs, als sie plötzlich abbremsen musste, weil am Straßenrand ein Auto abgeschleppt wurde. Das bemerkte der Linzer Mofafahrer zu spät, er krachte mit voller Wucht gegen das Auto.

Die 33-jährige Autofahrerin und ihre 45-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele