Schwer verletzt

Dreijährige will Papa nachlaufen – von Pkw angefahren

Oberösterreich
16.09.2010 14:21
Ein dreijähriges Kind ist am Donnerstag in Kirchberg bei Mattighofen im Bezirk Braunau von einem Pkw überrollt und schwer verletzt worden. Das Mädchen wollte seinem Vater nachlaufen und war von einer 49-jährigen Autolenkerin übersehen worden.

Der Vater war bereits ausgestiegen, als sich das Kleinkind selbst vom Kindersitz losschnallte und hinter seinem Papa herlief. Zur gleichen Zeit wollte eine 49-jährige Pensionistin, deren Wagen neben dem Fahrzeug des Kindsvaters stand, rückwärts ausparken. Das große Auto verdeckte das kleine Kind, das angefahren und schwer verletzt wurde. Das Mädchen wurde vom Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Salzburg geflogen.

Auto kracht gegen Felswand
Schwerverletzte auch in Weyer im Bezirk Steyr-Land. Eine 23-jährige Schweizerin geriet am Mittwoch in einer Kurve ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Das Auto stieß gegen eine Felswand, überschlug sich und blieb nach rund 50 Metern auf dem Dach liegen. Die Lenkerin sowie zwei weitere Insassen im Alter von 18 und 21 Jahren wurden schwer verletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele