"Neues Familienglück"

Hellseherin floh mit Bub nach Bulgarien – Papa holt ihn heim

Österreich
12.10.2011 19:58
Als Christian B. erfuhr, dass die "Kindesentführung" seines 13-jährigen Sohnes durch die Mutter Sandra H. von der Polizei in Bulgarien beendet worden war (siehe Infobox), ist dem 43-Jährigen ein Stein vom Herzen gefallen. Mittwoch früh flog er nach Sofia, um Sohn Michael heimzuholen: "Wir hoffen auf ein neues Familienglück."

Am 4. September hatte die Mutter den Sohn nicht mehr in die Obhut des Vaters zurückgebracht, bei dem auch die gemeinsame Tochter aufwächst. Hätte die Wahrsagerin in ihren Karten die Turbulenzen voraussehen können, so hätte sich die 43-Jährige den Kindesentzug und andere Delikte – es drohen bis zu zehn Jahre Haft – erspart. Das Auslieferungsverfahren läuft.

"Die nächste Zeit wird nicht leicht sein"
"Sandra hat sich leider in eine eigene Welt verstrickt. Sie braucht professionelle Hilfe, um in die Normalität - auch zum Wohle der Kinder - zurückzufinden", so Christian B. zur "Krone". Auf seinen Schultern lastet nun das Schicksal der ganzen Familie. "Meine Ex-Frau hat den Mike völlig für sich eingenommen, die nächste Zeit wird nicht leicht sein", befürchtete B., ehe er mit Fly Niki nach Sofia abhob.

"Krone"-Tierlady hilft bei Hunde-Heimtransport
Halt sollen dem Buben die drei Hunde geben, welche bei der abenteuerlichen Flucht im Auto durch halb Europa bis nach Plewen dabei waren. Dank "Krone"-Tierlady Maggie Entenfellner und der raschen Hilfe von Dr. Ulrich Herzog vom Gesundheitsministerium sind Cocker-Hündin "Jessy", Shar-Pei-Rüde "Phoenix" sowie ein Junghund bei der Rückkehr von Vater und Sohn nach Österreich dabei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele