Mörderisches Rätsel

Sonja Gerhardt jagt für Sat.1 “Jack the Ripper”

Medien
13.06.2016 14:41

Drehstart für das SAT1-TV-Event "Jack the Ripper": Sonja Gerhardt spielt die Fotografin Anna Kosminski, die sich 1888 in London auf die Suche nach dem Serienmörder macht, weil ihr Bruder verdächtigt wird. Gedreht wird zurzeit unter der Regie von Sebastian Niemann ("Das Jesus-Video") in Litauen.

"Als ich mich in das Thema eingelesen habe, war ich sehr verwundert, wie viele Verdächtige es im Rahmen der Ermittlungen gab", erklärt Gerhardt ihre Faszination für die "Jack the Ripper"-Geschichte und verrät: "Ich habe das Drehbuch quasi verschlungen und konnte gar nicht aufhören, es zu lesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wer Jack ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele