Gut betucht

Stars haben ihre Crememasken gekübelt

Star-Style
23.11.2016 14:30

Stars wie Chrissy Teigen, Lady Gaga oder Alexa Chung haben schon seit Längeren Crememasken gekübelt und entspannen lieber unter Tuchmasken. Sie sind einfach anzuwenden und versprechen, den Teint mit Sofortwirkung in Topform zu bringen.

Zugegeben, so ganz neu sind sie nicht, aber derzeit steigen sie gerade zum Superstar im Beautyregal auf: "Sheet Masks", oder Tuchmasken auf Deutsch. Stars gönnen sich schon seit Längerem mindestens einmal in der Woche die Einmalmasken aus Vliesstoff oder Papier, um nach anstrengenden Auftritten wieder fit zu werden. Lady Gaga etwa schwört nach einer langen Nacht auf den unkomplizierten Beautykick.

Auch Model Chrissy Teigen schätzt die mit Seren und Pflegestoffen getränkten Tücher, um den Teint zu erfrischen. Sie hat besonders im Flugzeug immer Einmalmasken dabei.

Der Vorteil: Man muss nicht mehr in einen Cremetiegel greifen oder eine dickflüssige Maske aus einem Sackerl drücken und versuchen, auch noch die letzten Reste zu ergattern. Tuchmasken werden einfach ausgepackt und aufgelegt.

Es gibt sie für das ganze Gesicht oder einzelne Hautpartien wie Augen, Hals oder Dekolleté. Das Intensivtreatment dauert mit meistens zehn bis 20 Minuten auch nicht allzu lange.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele