Sie lernt's wohl nie

Britney fährt wieder Fotografen über den Fuß

Adabei
16.11.2007 17:08
Britney Spears sollte man besser nicht zu nahe treten – vor allem dann, wenn sie mit dem Auto unterwegs ist. Denn die Sängerin ist innerhalb eines Monats jetzt schon zum dritten Mal jemandem über den Fuß gefahren. Diesmal hat es – nach einem Fotografen und einem Polizisten – erneut einen Paparazzo erwischt.

Der jüngste Vorfall hat sich nach Informationen der „Los Angeles Times“ in der Nacht zum Donnerstag ereignet, als die 25-Jährige in ihrem Auto in einer Hoteleinfahrt von Paparazzi umlagert wurde. Dabei kam ein Fotograf mit seinem Fuß unter die Räder. Der Mann habe aufgeschrieen und gerufen, Britney solle doch bitte ein Stück vor oder zurück fahren, sodass sein Fuß frei käme.

Zur Verteidigung der zweifachen Mutter ist allerdings zu sagen, dass sie die Fotografen laut TMZ.com mehrmals gewarnt hat, dass sie jetzt losfahren würde, und das Auto auch anrollen hat lassen, um die Paparazzi zu verscheuchen. Als nichts geholfen habe, sei sie einfach losgefahren.

Paparazzo-Socke versteigert
Ähnliches passierte wenige Wochen zuvor, als sie nach einem Arzttermin wegfahren wollte. Der betroffene Fotograf sah von einer Anzeige ab. Seine Socken mit den Radspuren brachte bei einer Auktion 650 Dollar für einen guten Zweck ein.

Britneys drittes Opfer war ein Polizist, der bei einer Gerichtsanhörung vor dem Gebäude für Ordnung sorgen wollte und dabei von dem Auto der Sängerin gestreift wurde. "Es gibt keine Beweise dafür, dass sie mit Absicht handelte", sagte Polizeisprecher Roger Mora der Zeitung. Ihr drohe aber eine Anzeige wegen Fahrerflucht, weil sie nach dem Vorfall nicht angehalten habe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele