"Peace on Earth"

Mode-Label schickt Bush 4.828 alte Unterhosen

Viral
16.05.2008 12:24
Ausgefallene Post aus Skandinavien hat kürzlich US-Präsident George W. Bush erhalten. Ein Lieferwagen hat kartonweise alte Unterhosen vor dem Weißen Haus in Washington abgeladen. Die "not sexy"-Unterwäsche hatte ein schwedisches Mode-Label im Rahmen der Aktion "Peace on Earth" gesammelt.

Für ihre ausrangierten Wäschestücke erhielten die Teilnehmer an der Aktion einen Gutschein für ansehnlichere Dessous und konnten zudem via Internet bestimmen, welcher "größte Kriegstreiber der Welt" die hässliche Unterwäsche bekommen soll.

Adressat mittels Abstimmung ermittelt
Bei dem Online-Voting erhielt der US-Präsident mehr als ein Viertel der Stimmen (4.828). Und genau diese Zahl an Unterhosen bekam Bush dann vors Weiße Haus geliefert. An zweiter Stelle landete Terroristenchef Osama bin Laden mit 3.114 Stimmen, für die radikal-islamische Palästinenserorganisation Hamas (2.290 Stimmen) gab's Rang drei.

Interessierte konnten ihre alten, unattraktiven Dessous in verschiedenen Geschäften - auch in Österreich - abgeben und erhielten dafür einen Gutschein für neue, sexy "Björn-Borg"-Unterwäsche. Insgesamt wurden bisher 19.139 alte Stücke an "Björn Borg" gesandt. Interessierte können aber auch weiterhin ihre ausgedienten Unterhosen einsenden. Wenn sich erneut ein großer Wäscheberg angesammelt hat, darf sich der nächste "Kriegstreiber" über eine außergewöhnliche Postsendung freuen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele