Ehe-Aus im 10. Jahr

Sylvie & Rafael van der Vaart haben sich getrennt

Adabei
02.01.2013 09:23
Sylvie und Rafael van der Vaart haben sich nach zehn Ehejahren voneinander getrennt. Nachdem es bereits seit dem Sommer in der Beziehung des Paares gekriselt hatte, ist es nun laut "Bild"-Zeitung zum endgültigen Liebes-Aus gekommen.

Der 29-jährige Profi-Fußballer verrät der Zeitung dazu: "Ich bin unendlich traurig, dass es mit uns nicht geklappt hat. Wir sind die Schuldigen. Allein Sylvie und ich haben es zu verantworten, dass unsere Ehe nicht funktioniert."

Wie Sylvie van der Vaart weiter erklärt, hätten sie und ihr Gatte sich "im Laufe der Zeit auseinandergelebt. Es war ein schleichender Prozess, der einfach nicht aufzuhalten war", so die 34-jährige TV-Moderatorin. Trotzdem betont sie, dass sie sich nach wie vor "lieben und respektieren".

Silvesterparty endete mit Ohrfeige
Zum Eklat zwischen den beiden Stars kam es bei ihrer Silvesterparty. Während eines heftigen Streits rutschte Rafael eigener Aussage zufolge die Hand aus, was er nun jedoch sehr bereut. "Das war eine große Dummheit von mir. Ich bin ein Idiot", gesteht der Niederländer. "Es tut mir sehr leid. Das hätte niemals passieren dürfen."

Seine Noch-Ehefrau fügt allerdings hinzu, ihm diese Tat bereits verziehen zu haben, da sie für ihren gemeinsamen Sohn Damian (6) auch weiterhin "mit Respekt umgehen" wollen. Mit Damian bleibt die Fernseh-Schönheit nun in der neuen, 400 Quadratmeter großen Wohnung im Hamburger Stadtteil Eppendorf, während der Sportler sich ein neues Heim suchen muss.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele