Wiegt nur 44 Kilo

Miley Cyrus: Extreme 400-Kalorien-Diät

Adabei
19.06.2015 16:45
Miley Cyrus macht bekanntlich gerne mit nackten Tatsachen auf sich aufmerksam. Neulich aber sorgte ein Instagram-Foto für Aufsehen, auf dem die Sängerin im Bikini posiert. Und dort wird deutlich: Die 22-Jährige ist erschreckend dünn geworden. Angeblich soll ihre extreme Ernährungsweise schuld an Mileys Gewichtsverlust sein.

Zugegeben: Viel auf den Rippen hatte Miley Cyrus ja nie. Aber mittlerweile scheint die Sängerin nur noch ein Strich in der Landschaft sein. Gerüchten zufolge soll die 22-Jährige nur 44 Kilo wiegen. Warum Miley immer dünner wird, hat laut "OK! Magazine" einen einfachen Grund: Angeblich isst sie einfach fast nichts.

In Zahlen heißt das: Das bisschen, das Miley mit Müh und Not täglich zu sich nimmt, soll insgesamt nicht mehr als 400 Kalorien haben. Zum Vergleich: Ein Kitkat-Schokoriegel hat schon 518 Kalorien. Es ist also nicht viel, was so am Tag auf Mileys Teller landet.

"Miley nimmt einfach keine feste Nahrung zu sich"
Das bestätigt auch ein Freund der Sängerin gegenüber dem Magazin. "Miley nimmt einfach keine feste Nahrung zu sich, außer, wenn sie unbedingt muss." Wann das ist? "Das passiert nur, wenn sie zu Hause bei ihrer Familie zum Abendessen ist", so der Freund weiter. Ihren Appetit soll Miley ansonsten mit ständigem Zigarettenkonsum zügeln.

Dass sie immer mehr an Gewicht verliert, soll Miley nur noch anspornen, weiter abzunehmen. Immerhin nagt die Vergangenheit an der 22-Jährigen, wurde sie als Teenager aufgrund ihres Babyspecks als Pummelchen beschimpft. So schlank wie möglich zu sein, das sei ihr Ziel und dafür nehme sie auch einiges in Kauf, so der Freund.

Ein Ereignis in jüngster Vergangenheit soll Miley bei diesem Vorhaben in die Karten spielen: die Trennung von Freund Patrick Schwarzenegger. "Sie war wegen der Patrick-Trennung am Boden zerstört und sagte, dass ihr vom Essen sogar übel wird", plaudert der Freund weiter aus. Er jedenfalls sei besorgt um seine berühmte Freundin: "Sie ist in wirklich schlechter Verfassung. So dünn war sie noch nie!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele