Spontaner Antrag

Leonardo DiCaprio ist mit Model-Freundin verlobt

Adabei
08.10.2015 09:20
Hollywoods ultimativer Playboy ist wohl bald vom Markt: Leonardo DiCaprio ist angeblich verlobt. Laut eines Insiders im Magazin "OK!" hielt der 40-Jährige im September um die Hand von Freundin Kelly Rohrbach (25) an.

Eigentlich ist Leonardo DiCaprio ja für seinen Frauenverschleiß bekannt. Blond, jung und Model mussten bislang seine Freundinnen sein, die der Schauspieler in regelmäßigen Abständen tauschte. Doch Model-Freundin Kelly Rohrbach scheint nun die letzte in diesem Liebesreigen zu sein. Gerüchten zufolge hat der Schwerenöter der 25-Jährigen nämlich einen Antrag gemacht.

"Es war völlig ungeplant während eines Dinners", verrät ein Insider dem "OK!"-Magazin. "Leo hat während eines tiefen Gesprächs plötzlich inne gehalten, ihr in die Augen geschaut und gesagt, dass er den Rest seines Lebens mit ihr verbringen will."

Kelly sei geschockt gewesen und habe es erst geglaubt, dass er es ernst meint, als "er es ihr mit einem tiefen Kuss bewiesen hat". Da DiCaprio keinen Ring zur Hand hatte, habe er aus der Not eine Tugend gemacht. Laut Bericht soll er dem Model die Erlaubnis gegeben haben, sich seinen eigenen Verlobungsring designen zu lassen.

Einen festen Hochzeitstermin soll es noch nicht geben. Der Insider: "Sie haben allerdings schon ausgemacht, dass es eine intime kleine Zeremonie werden wird."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele