Photohop-Panne

Erwischt! Lindsay Lohan schummelt sich schlank

Adabei
25.01.2015 13:41
Beyonce macht es immer mal wieder selbst, bei manchen anderen Stars wird es gemacht - bei Bildern, die mit der Öffentlichkeit geteilt werden, wird geschummelt, was das Zeug hält, damit die Stars jünger, frischer und schlanker aussehen. Letzteres wollte jüngst auch Lindsay Lohan erreichen - und hat ebenfalls ziemlich peinlich danebengephotoshoppt.

Am Samstag postete die in letzter Zeit gesittete Schauspielerin ein Bild von sich auf Instagram. Auf dem Foto steht sie im Badezimmer und trägt ein bauchfreies weißes Top und einen Slip von Calvin Klein. Der Titel: "#mycalvins are helping me fight off my chikungunya :) hehe".

Was auf dem Bild sofort aufällt, ist der superschlanke Bauch der 28-Jährigen. Und fast bekommt man Mitleid: Hat ihre Krankheit, an der sie seit ihrer Ansteckung im Weihnachtsurlaub auf Bora Bora leidet, dazu geführt, dass sie so stark abgenommen hat? Doch dann sticht etwas anderes ins Auge: die Flaschen rechts von Lindsays Bauch. Genauer gesagt: die eigenartig verzogenen Flaschen rechts von Lindsays Bauch. Und dann wird einem klar: Lindsay hat sich den Bauch schlanker geschummelt.

Wegen Fieber sogar im Krankenhaus
Was das Foto aber auch beweist: Lindsay dürfte es wieder besser gehen. Vor ein paar Tagen hatte es Gerüchte gegeben, ihr gehe es durch das Chikungunya-Fieber so schlecht, dass sie sich nicht einmal mehr bewegen könne und im Krankenhaus behandelt werden müsse. Zwar war sie diese Woche tatsächlich im Krankenhaus, konnte aber schnell wieder in häusliche Pflege entlassen werden.

Angenehm ist die Krankheit bzw. sind ihre Symptome aber tatsächlich nicht: Das Chikungunya-Fieber wird vor allem in wärmeren Gegenden von verschiedenen Stechmücken übertragen, nicht aber von Mensch zu Mensch. Typische Symptome sind Fieber sowie teilweise heftige Kopf- und Gliederschmerzen. Bis die Krankheit ausgeheilt ist, kann es Monate dauern – und zwischendurch kommt es immer wieder zu heftigeren Schüben. In sehr seltenen Fällen führt die Krankheit auch bis zum Tod.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele