Heißes Sexleben

Angelina Jolies scharfe Liebesregeln mit Brad Pitt

Adabei
09.03.2015 06:00
Angelina Jolie und Brad Pitt wissen, wie man das Feuer am Lodern hält und sein Sexleben so richtig in Schwung bringt. Das Paar hält sich angeblich eisern an fünf ungewöhnliche Liebesregeln!

Wie das Magazin "InTouch Weekly" herausgefunden haben will, sollen Brad Pitt (51) und Angelina Jolie (39) fünf Regeln vereinbart haben, um ihre Liebe frisch zu halten:

Regel Nummer eins lautet: Beide achten darauf, dass ihr Sexleben nicht einschläft, und halten sich mit heißen Rollenspielen bei Laune. Brad Pitt sagte 2011 in der Talkshow von Ellen DeGeneres: "Wir lieben unsere Kinder über alles. Doch manchmal müssen Mummy und Daddy einfach alleine sein. Es nennt sich ein Hotelzimmer."

Regel Nummer zwei: Angelina Jolie und Brad Pitt schreiben sich regelmäßig Liebesbriefe - und zwar mit der Hand!

Regel Nummer drei: Eine offene Beziehung führen und dem anderen erlauben, sich auch mit jemand anderem auszutoben. Diese Regel soll aber mittlerweile obsolet sein, weil das Paar keine Lust mehr darauf verspüre.

Regel Nummer vier: Ist die 5:2-Regel, die besagt, auf fünf gemeinsame Tage folgen 48 Stunden räumliche Trennung. Angelina hat sich für die Zeit ohne Brad angeblich eigens ein Dauerhotelzimmer in Los Angeles angemietet.

Regel Nummer fünf: Immer wieder gemeinsame Abenteuer wagen und verrückte Ideen und Unternehmungen teilen. Das schweißt zusammen und sorgt für Prickeln.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele