Sorry, Ladys!

Angelina Jolie erteilt Brad Pitt Sexszenen-Verbot

Adabei
19.08.2014 06:00
Auf solche Szenen wie vor zehn Jahren in "Troja", als Brad Pitt in der Rolle des Achilles Briseis verführte, werden Fans des Hollywoodstars in Zukunft vermutlich verzichten müssen. Der 50-Jährige soll von seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie nämlich ein Sexszenen-Verbot auferlegt bekommen haben.

Sex mit Brad Pitt, das gibt's in Zukunft wohl nur noch für Angelina Jolie. Und zwar nicht nur hinter der Kamera, sondern auch davor. Denn glaubt man neuesten Gerüchten, hat die Schauspielerin, die seit 2005 mit dem Hollywood-Beau liiert ist und mit ihm sechs Kinder großzieht, ihrem Liebsten jetzt ein Sexszenen-Verbot erteilt.

Nur in einem absoluten Ausnahmefall dürfe Brad Pitt ab sofort die Hosen vor der Kamera fallen lassen, berichtet ein Insider dem "National Enquirer": "Die einzige Frau, mit der er das machen dürfte, wäre sie selbst."

Unnötige Eifersucht oder doch eine Vorsichtsmaßnahme? Immerhin lernten sich Angelina Jolie und Brad Pitt während der Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" kennen und lieben. Damals ging's vor der Kamera heiß zur Sache - und das, obwohl der Schauspieler damals noch mit Jennifer Aniston verheiratet war.

Zudem gestand Jolie erst unlängst, dass sie manchmal ganz schön eifersüchtig sein kann. "Eifersucht ist etwas Wunderbares. Dadurch merkt man, dass das Feuer noch nicht erloschen ist. Das Gefühl der Raserei ist mit nichts auf der Welt vergleichbar."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele