Instagram-Playboys

Krieg der Machos im Netz entbrannt

Ausland
23.05.2015 08:37
Travers Beynon vs. Dan Bilzerian: Der Kampf der Machos ist eröffnet! Eigentlich könnte man meinen, die Männer seien beste Freunde - immerhin widmen sich beide kaum etwas anderem als schnellen Autos und nackten Frauen. Die Fotos ihres Partylebens wandern sofort auf Instagram, um sie mit der ganzen Welt zu teilen. Doch beim Durchstöbern der Bilder des "Konkurrenz-Playboys" wurden ungeahnte "Schätze" entdeckt, die nun zum Zwist führten.

Im echten Leben sind sie sich noch nie über den Weg gelaufen, immerhin ist die Distanz auch relativ groß. Travers Beynon alias "Candyman" lebt in Australien, Dan Bilzerian in den USA. Abgesehen vom Wohnort unterscheiden sich die beiden aber kaum: Beide tragen Vollbart, sind braun gebrannt und präsentieren gerne, was sie haben - und das in jeder Hinsicht. Ihre Instagram-Seiten sind ein Sammelsurium an Nackt- und Bikinifotos ihrer unzähligen Frauen, auch ihre durchtrainierten Körper werden immer wieder ins rechte Licht gerückt.

Streit wegen Frau und Hundeleinen-Foto
Obwohl die beiden auf verschiedenen Kontinenten leben, können sie es nicht lassen, den "Konkurrenten" im Netz zu beobachten - und dabei stieß "Candyman" auf ein Foto eines seiner Mädchen. Bilzerian schwört, sich nicht an Beynons "Stall" herangemacht zu haben, und erklärt, dass da wohl jemand in seinem Namen etwas Unwahres gepostet haben muss.

Der Streit ist aber damit nicht beigelegt, denn Bilzerian teilt plötzlich aus und kritisiert "Candyman" für sein Hundeleinen-Foto: "Ich bin immer respektvoll zu Frauen, die mich respektvoll behandeln, und würde nie meine Frau an einer Hundeleine herumführen", erklärte Bilzerian gegenüber australischen Medien.

"Candyman": "Bin Beschützer und Ernährer"
Das konnte "Candyman" natürlich nicht auf sich sitzen lassen und konterte prompt: "Die 'Hater' wünschen sich nur, dass ihre Frauen auch zu 100 Prozent hinter ihnen stehen würden." Immerhin sei er ein "Beschützer und Ernährer", und seine Familie käme für ihn immer zuerst.

Man darf gespannt sein, wie der Machtkampf der beiden Supermachos nun weitergeht...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele