Australien empört

“Candyman” führt seine halb nackten Frauen Gassi

Ausland
21.05.2015 05:49
Er lebt in purem Luxus, hat eine bildhübsche Ehefrau und dazu noch jede Menge Gespielinnen. Was für viele Männer wohl wie ein Traum klingen muss, hat sich der australische Tabak-Magnat Travers Beynon alias "Candyman" erfüllt. Doch seit er seine halb nackten Frauen an der Leine Gassi führte, hagelt es auch jede Menge Kritik für den "Hugh Hefner" aus Down Under.

Der Instagram-Account des Geschäftsinhabers von "Freechoice Tobacco" ist gespickt mit Protz-Bildern des Machos. Täglich postet er Fotos von sich - umringt von hübschen, meist nackten Frauen. Einmal posieren sie im Pool, einmal liegen sie im Bett und ein anderes Mal essen sie alle gemeinsam vom lebenden Buffet. Der Blick auf die Bilder macht jedenfalls klar, dass der "Candyman" Luxus, wilde Partys, teure Autos und nackte Frauen liebt.

Erniedrigender Umgang mit Frauen
Der Lebensstil des Playboys hat inzwischen aber viele Kritiker auf den Plan gerufen. Sie verurteilen die sexistischen Fotos und den teils erniedrigenden Umgang Beynons mit Frauen. Auch die Großeltern seiner Ehefrau Taesha haben in einem TV-Bericht unlängst anklingen lassen, dass ihnen das Verhalten von Beynon zu viel wird.

Graham und Evon Appleby sorgen sich allerdings nicht nur um das Wohl ihrer Enkelin - sondern auch um die beiden gemeinsamen Kinder von Taesha und Beynon. Immerhin müssen die Kleinen in einem Partyhaushalt aufwachsen und bekommen von ihrem Vater wohl nicht die besten Werte vermittelt.

Großeltern: "Es bricht uns das Herz"
"Wir wollen uns nur Taesha und die Mädchen schnappen und sie da rauszerren", so Evon Appleby. Besonders seit sie das Leinen-Foto ihrer Enkelin gesehen haben, haben die Applebys kaum noch eine ruhige Nacht: "Es bricht uns das Herz. Er denkt, das ist lustig, aber dass das jemand lustig findet, glauben wir nicht."

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt